Erste Hilfe im Internet

Erste Hilfe Online

Kursterminsuche

Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei Ihrem Kreisverband vor Ort

Hinweis: Diese Links führen auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.

Möchten Sie einen Kurs für Erste Hilfe machen?
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt. Erste Hilfe im Internet Für Mobil-Telefone gibt es Zusatz-Programme.
Diese Programme nennt man auch:
Apps.
Sie funktionieren mit dem Internet.
Das Deutsche Rote Kreuz hat auch Apps.
Diese Apps können Sie sich auf Ihr Mobil-Telefon machen.
Mit unserer App bekommen Sie alle Informationen über uns.
Sie sehen alle Angebote vom Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Lesezeichen

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps

Lesezeichen

Der kleine Lebensretter frischt Ihr Erste-Hilfe-Wissen auf und hilft Ihnen, im Notfall richtig zu helfen.

Der kleine Lebensretter frischt Ihr Erste-Hilfe-Wissen auf und hilft Ihnen, im Notfall richtig zu helfen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende